Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Creative Director
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelance Creative Director

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Strategie | Konzept | Text | Art:
Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen, Technik und Healthcare.

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren damit, Dinge auf den Punkt zu bringen. Optisch und inhaltlich.

In dieser Zeit habe ich u. a. für mehrere der weltweiten Top-10 Agenturen und für über 80 bekannte nationale und internationale Unternehmen erfolgreiche Kommunikationslösungen entwickelt. Genauso gerne und professionell übrigens auch für Familienunternehmen und das Fitnessstudio um die Ecke …

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Creative Director Freelance Creative Director
Registrieren