Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Designerin für Grafik + Fotografie
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelance Designerin für Grafik + Fotografie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Leidenschaft ist die People und Fashion Fotografie.
Eine spannende Mischung aus natürlichen Portraits und Reportagefotos im Kontrast zu inszenierter Fashionfotografie ziert mein Portfolio.

Im grafischen Bereich entwickle ich mit Herzblut Projekte für Editorial Design (auch IPAD) und Corporate Identity. Durch meine vielseitigen Erfahrungen unter anderem bei dem "stern VIEW Magazin" habe ich ein geschultes Auge für Bildkomposition und Farbwelten und denke instinktiv an die Einbindung in grafische Produkte und andere Weiterverarbeitungen.

Ich biete Komplettprojekte an: z.B. Bücher und Broschüren mit individuell hergestellten Fotografien - alles aus einer Hand ohne lange Kommunikationswege und Abstimmungsverzögerungen!

Ich freue mich immer auf neue Kontakte, Zusammenarbeiten und interessante Aufträge!

Herzliche Grüße,
Stephi

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Designerin für Grafik + Fotografie Freelance Designerin für Grafik + Fotografie
Registrieren