Profilbild von Anonymes Profil, Freischaffender Fotograf
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freischaffender Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin in den Gebieten Architektur-, Produkt-, Event-, Hochzeits- und Portraitfotografie für Firmen und Private tätig.
Die Fotografie ist eine Passion für mich und ich interessiere mich sehr dafür in verschiedenen Bereichen tätig zu sein. Denn man kann immer auch etwas mitnehmen und auf die anderen Bereiche adaptieren.

Arbeiten ist ein stetiger Lernprozess, denn man hat nie ausgelernt.

Für mehr Infos besuchen Sie doch meine Internetseite: www.faselfrederic.com

Ich würde mich selbstverständlich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bern, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Freischaffender Fotograf Freischaffender Fotograf
Registrieren