Profilbild von Karim Ghazal Netzwerk Administrator und  Service Techniker aus Hatten

Karim Ghazal

verfügbar

Letztes Update: 16.10.2009

Netzwerk Administrator und Service Techniker

Firma: Ghazal Computer Systeme
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 1995 bin ich im Bereich Netzwerkbetreuung tätig und habe zudem inzwischen einige Fortbildungen besucht. Mein theoretisches Wissen kann ich versiert in die Praxis übertragen und stets für qualitativ gute Problemlösungen anwenden. Hard und Software Windows Server, Novell, Linux

Projekthistorie

Ich verfüge Erfahrung über die Administration von bis zu 300 Arbeitsplätzen. Hierbei zeichne ich mich besonders auch durch meine hohe Flexibilität und kreative Vorgehensweise aus. Meine Zuverlässigkeit und mein Engagement bringe ich ebenfalls in meine Arbeit ein, wie auch meine stete Bereitschaft, mich fortzubilden

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Volle Bereitschaft.
Profilbild von Karim Ghazal Netzwerk Administrator und  Service Techniker aus Hatten Netzwerk Administrator und Service Techniker
Registrieren