CB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Folierer / Werbetechniker / Grafiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

ich arbeite auf selbständiger Basis für diverse Werbeagenturen und Messebaufirmen im Bereich Werbetechnik (Fahrzeugbeschriftung, Fahrzeugvollverklebung, Schilder- und Schaufensterbeschriftung), Messebau/Dekobau (Beschriftung diverser Messestände, Auf- und Abbau von Dekorationen), Grafik ( Druckvorstufe,Erstellen von Layouts/Konzepten und deren Umsetzung) .

So konnte ich den letzten 6,5 Jahren in den Bereichen Car Wrapping, Beschriftungen & Folierungen, Grafik und Messeservice an den unterschiedlichsten Projekten national und international, für die verschiedensten Marken und Firmen mitwirken.
Dazu gehörte nicht nur die Umsetzung der CI großer Automobilhersteller auf ihren Messeständen und Events. Sondern auch die Beschriftung und Vollfolierung von Fahrzeugflotten, Promotionfahrzeugen, Prototypen und Rennfahrzeugen bis hin zu den exklusiven Kundenwünschen der Autohäuser.


Ich arbeite sehr gewissenhaft und kann ihnen ein hohes handwerkliches Können im Umgang mit Folien aller Art garantieren.

Der regelmäßige Austausch mit Kollegen, Folienherstellern und Lieferanten, sei es für Produktschulungen oder zum Testen neuer Materialien die auf dem Markt eingeführt werden sollen, ist für mich selbstverständlich, um so immer die neusten Trends und Entwicklungen in der Branche mitzubekommen.

Sollten ich ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine E-Mail von ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Benner

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mainz, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Folierer / Werbetechniker / Grafiker Folierer / Werbetechniker / Grafiker
Registrieren