Profilbild von Anonymes Profil, Objective-C und Java Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Objective-C und Java Entwickler

Firma: Claus Zimmermann IT-Beratung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als freiberuflicher App-Entwickler verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in der App-Entwicklung für iPhone, iPad und Mac OS X. Neben Kundenaufträgen entwickle und vertreibe ich viele Apps eigenverantwortlich in Eigenregie. Über die Ergebnisse meiner Arbeit können Sie sich direkt im App Store informieren. Zahlreiche meiner Apps sind im App Store verfügbar, beispielsweise:

* TieSight - iPhone, iPad und Mac OS X App, die die Kamera und das Mikrophon verwendet, um das Krawattenbinden zu erleichtern. Die App wurde mehrmals von Apple in den Kategorien "Neu und beachtenswert" und "What's hot" gelistet. Weltweit großes Medieninteresse, u. a. Berichte auf Gizmodo und "Cult of Mac". Erhältlich im App Store für iPhone und iPad und im Mac App Store für Mac OS X.

* Cover Lights - eine der weltweit ersten Apps, mit der sich unter Mac OS X die Philips Hue Lampen steuern lassen. Die App analysiert die Cover-Farben des aktuell in iTunes gespielten Titels, um die Raumbeleuchtung des Users entsprechend anzupassen. Erhältlich für Mac OS X im Mac App Store.

* Simply Touch - iPhone App, die es ermöglicht, Philips Hue Glühlampen per Multi-Touch-Gesten zu steuern. Die einzelnen Eigenschaften der Lampen (Helligkeit, Farbe, An/Aus) können mit unterschiedlichen Touch-Gesten beeinflusst werden.

Darüber hinaus biete ich langjährige und fundierte Erfahrung in der Konzeption und Realisierung und Implementierung komplexer serverseitiger Java-Anwendungen. Meine Projektliste sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Objective-C und Java Entwickler Objective-C und Java Entwickler
Registrieren