MF
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikerin, Art Direktorin, Designerin, Illustratorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Habe für verschiede Agenturen sowie für Magazinen gearbeitet. Als Layouterin, Grafikerin und Art Direktorin mit schwerpunkt in Editorial Design. Mehr als 10 Jahren Erfahrung. Bin auch selbständige Illustratorin für die Presse und für junges Publikum. Bin verantwortungsvoll, belastbar und kreativ. Spreche französisch, deutsch und englisch (verstehe spanisch und schwitzertütch). Freue mich auf neue Herausforderungen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin, Art Direktorin, Designerin, Illustratorin Grafikerin, Art Direktorin, Designerin, Illustratorin
Registrieren