Profilbild von Markus Kienzl PHP Programmierer aus Geretsried

Markus Kienzl

verfügbar

Letztes Update: 21.11.2007

PHP Programmierer

Firma: H+K Solution
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Individual-Programmierung auf webbasierter Technologie. Durch meine 5 jährige Erfahrung in der Webentwicklung konnte ich mir einige nützliche Dinge aneignen. Dazu gehört die Objektorientierte Programmierung in PHP, das Arbeiten mit Design Patterns (Entwurfsmuster), Frameworks, MVC (Model View Controll) und Refactoring Referenzen. Ebenso habe ich gute bis hervorragende Erfahrungen mit AJAX, wie z.B der Realtime Form Validation gemacht.

Ich bin auf der Suche nach kleineren Aufträgen, deren Bezahlung zwischen 300 und 500 EUR liegt. Das Aufgabengebiet sollte keine Weiterentwicklung von Scripten und Programmen sein, sondern eher die Neuentwicklung von Scripten, Programmen und Individualsoftware.

Projekthistorie

Aufgrund der Datensicherheit meiner anderen Kunden kann ich Ihnen Referenzen nur bei einem persönlichen Gespräch vorzeigen (z.B. per Icq, Skype, Email usw...)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
10 - 20 Stunden pro Woche
Profilbild von Markus Kienzl PHP Programmierer aus Geretsried PHP Programmierer
Registrieren