Profilbild von Anonymes Profil, Multimedia Produzent
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Multimedia Produzent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ausgebildeter Fotograf und Videoproduzent, wohnhaft München. Ich habe meinen Bachelorabschluss im Visuellen Journalismus erfolgreich bei Brooks Institute in Santa Barbara, Kalifornien absolviert. Seitdem arbeite ich als Fotograf und Multimediaproduzent in den USA und Deutschland. In dieser Zeit habe ich durch Jobs in der Marketing- und Werbebranche, sowie in der Reportage-, Stock- und Porträtfotografie, meinen bildlichen Stil entwickeln können. Jeder Schritt auf diesem Weg hat mich gelehrt, wie man mit Kunden kollaboriert, um deren Anforderungen hundertprozentig gerecht zu werden.

Seitdem habe ich Fotos und Videos für verschiedene Firmen erstellt. Von Windenergie zu Lebensmittellogistik war viel dabei. Nebenbei habe ich mich auch weiterhin mit Reportage- und Porträtfotografie beschäftigt. Der Wechsel in der Selbständigkeit war eine neue Herausforderung, die ich jedoch mit großer Ambition genieße, weil sie mir die Möglichkeit gibt, etwas Neues zu Lernen und mit vielen Leuten zusammenzuarbeiten. Mit jedem neuem Bild entsteht eine neue Geschichte. Deswegen genieße ich den Input der Kunden, um das Bild einzigartig und authentisch zu unserer gemeinsamen Idee und Story zu verwirklichen.

Bitte folgen Sie die folgende Link zu Beispiele meiner Arbeit: http://stewismedia.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Multimedia Produzent Multimedia Produzent
Registrieren