RG

Rainer Gruhlke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

COMbridge IT Consulting GmbH

Firma: COMbridge IT Consulting GmbH
Abschluss: Diplom Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Wir sind die COMbridge IT Consulting, ein mittelständiges Software und IT Unternehmen, Kernkompetenz ist SAP ERP, SAP HANA, Web und App Entwicklung.
Wir beraten Sie in den Bereichen SAP, Systemintegration oder in der Softwareentwicklung. Systemintegration, wir integrieren aktuelle Technologien in bestehende Prozesse, Softwareentwicklung: Maßgeschneiderte Software nach individuellen Bedürfnissen. Unsere Vorgabe ist es immer, die Kunden kompetent und fair zu beraten, denn nur auf dieser Basis können langfristige Geschäftsbeziehungen funktionieren. Kunden wir Volkswagen werden schon seit über 20 Jahren erfolgreich von uns betreut. Kompetenz ist das Stichwort: Spezialisiert haben wir uns auf die Individualisierung der Standardsoftware SAP ERP, SAP HANA und die Entwicklung von App-und Web Lösungen, sowie die Integration dieser Technologien. Dieses machen wir sowohl im Auftrag von Kunden, als auch für eigene Produkte.
Im Zentrum von COMbridge IT CONSULTING steht unser Team: Ein Team aus Visionären, IT-Nerds, Machern, Detailverliebten und Organisationstalenten – Menschen, die etwas bewegen wollen. Der Erfolg als Team steht bei unseren Projekten im Mittelpunkt und motiviert jeden von uns, die beste Leistung einzubringen.

Projekthistorie

Volkswagen, Porsche, MAN, VfL Wolfsburg, FFG Flensburger Fahrzeugbau GmbH, Schnellecke, LOGIS, und viele viele mehr

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wolfsburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, COMbridge IT Consulting GmbH COMbridge IT Consulting GmbH
Registrieren