Profilbild von Anonymes Profil, freier Künstler in digitalen Medien
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freier Künstler in digitalen Medien

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Vor fünf Jahren, im alter von 17, begann ich meine ersten Videos zu schneiden. Anfangs verwendete ich einfache Software für einfache Videobearbeitung. Im Laufe der Jahre entwickelten sich meine Fähigkeiten und mittlerweile arbeite ich mit professioneller Software wie z.B Adobe After Effects, Adobe Premiere Pro und Adobe Photoshop.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Pressbaum, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, freier Künstler in digitalen Medien freier Künstler in digitalen Medien
Registrieren