Profilbild von Anonymes Profil, Modellbauer/CAD-Konstruktionszeichner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Modellbauer/CAD-Konstruktionszeichner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau sowie ein sehr gutes technisches Verständnis und kann dies in diversen CAD-Programmen umsetzen, wie bspw. AutoCAD,SolidWorks und andere.Aber auch andere Planungsgebiete, wie Architektur oder Photovoltaik gehörten schon zu meinem Arbeitsbereich im CAD.
Darüber hinaus fertige ich Modelle aus allen Werkstoffen in allen gewünschten Maßstäben für alle Einsatzgebiete wie Architekturbüros,Museen,Messen und Ausstellungen.Ebenso fertige und restauriere ich historische Modelle

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Saalfeld (Saale), Saalfeld/Saale, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Modellbauer/CAD-Konstruktionszeichner Modellbauer/CAD-Konstruktionszeichner
Registrieren