KS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Vielseitiger PHP Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich bin ein junger IT-Begeisterter, der sich alles im Eigenstudium beibringt. Man kann behaupten ich Folge dem Motto Leraning-by-Doing. Unter anderem besitze ich eine schnelle Auffassungsgabe und lerne sehr schnell neues hinzu.
Mit 15 leitete ich mein erstes Projekt (Ja dies funktionierte über rechtliche Grauzonen und über das Ausland).
Dieses Projekt war eine Art Online Spiel, welches auf nicht von uns stammenden Files und Client aufbaute, jedoch welches wir weiterentwickelten, vermarkteten und verbesserten. Die Webpräsenz hierfür war von uns eine komplette Eigenenwticklung.

In diesem Projekt konnte ich die meisten Erfahrungen bisher sammeln.
Über Programmiersprachen wie C/C++, Python, PHP, Unix/Linux-Basierende Betriebssysteme, Finanzenmanagment, It-Sicherheit, allgemeines über genügend Netwerkprotkolle, Verwaltung von dedicated Servern, Kryptographie und vielem mehr. Als Projektleiter musste ich ein Allrounder sein und die Fähigkeit haben mir schnell Wissen anzueignen
Leider musste diese Projekt durch Korrupte Team-Mitglieder eingestellt werden

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Unna, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Vielseitiger PHP Webentwickler Vielseitiger PHP Webentwickler
Registrieren