AE
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

PR-Beraterin / Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als PR-Beraterin und Referentin für Unternehmenskommunikation. Ich war bei unterschiedlichen PR-Agenturen und einer der größten deutschen Krankenversicherungen angestellt. In dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, vor allem in den Bereichen: externe Kommunikation, internationaler PR, CSR, interne Kommunikation, Krisenmanagement, Social Media und Veranstaltungsorganisation.
Ich habe für viele verschiedenen Kunden gearbeitet, mich mit sehr unterschiedliche Themen befasst und Texte aller Art geschrieben. Zurzeit arbeite ich freiberuflich und bin auf der Suche nach neuen kleinen und großen Projekten - gerne auch international. Englisch gehört zu meinen Alltagssprachen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, PR-Beraterin / Texterin PR-Beraterin / Texterin
Registrieren