Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Fotograf lernt man immer wieder neue Menschen kennen und jeder Mensch ist anders. Genau das macht meinen Beruf so spannend! Von 100 Fotoshootings ist keines wie das andere und das darf es auch gar nicht werden.

Vor einigen Jahren hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. Und da es mich so angesprochen hat, wollte ich dies auch gleich professionell machen. Mit einer einzelnen Spiegelreflexkamera und einem Objektiv habe ich angefangen.

Durch viele interessante Kurse bei Top-Fotografen konnte ich mich immer mehr steigern, baute mein Können und Wissen aus und lies meine Ausrüstung wachsen. Hier ist noch zu ergänzen, dass teure Kameras und Objektive noch lange keinen guten Fotografen ausmachen.

In meinem eigenen Studio biete ich professionelle Fotoshootings an und mache alle Besprechungen mit meinen Kunden.

www.getthepic.chm

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Baden, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf Fotograf
Registrieren