Profilbild von Elmar Theurer Werbefotograf Werbefotografie aus

Elmar Theurer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Werbefotograf Werbefotografie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin Elmar Theurer, Fotograf aus Karlsruhe. Ich biete hochwertige Fotografie in den Bereichen Portrait, Mode, Architektur, Produkt und Industrie.
Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Modefotografie. Dank der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und den dadurch unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Anforderungen konnte ich mein Spektrum ständig erweitern.
Zu meinen Kunden zählen Werbeagenturen, Verlage, Hersteller, Dienstleister als auch Privatleute. Mehr dazu unter Referenzen.
Für Sie realisiere ich Fotoproduktionen in Südafrika, Marokko, Spanien, Portugal, der Dominikanischen Republik, Nordamerika etc..
Die meiste Zeit des Jahres bin ich aber in Deutschland erreichbar. Ein Fotostudio mit einer Fläche von 120 qm ist auch vorhanden.

Projekthistorie

Zu meinen Kunden zählen Werbeagenturen, Verlage, Hersteller, Dienstleister als auch Privatleute. Details auf meiner Website https://theurer-fotografie.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Karlsruhe / Baden-Württemberg
DE
Profilbild von Elmar Theurer Werbefotograf Werbefotografie aus Werbefotograf Werbefotografie
Registrieren