Profilbild von Anonymes Profil, ITK-Systemhaus (Fachinformatiker SI)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

ITK-Systemhaus (Fachinformatiker SI)

Firma: GCS DataCom UG
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Mitarbeiter der Bechtle IT konnte ich bei einem großen Kunden der HighTech- und Medienbranche erfahrungen in der AD-Administration und im OnSite-Support sammeln.
Ferner vertreibe ich im Rahmen meiner Unternehmenstätigkeit Virenschutzprodukte aus dem Hause TrendMicro und ESET, sowie weitere Ergänzende Software aus den Häusern Symantec. Als VoIP-System biete ich vorrangig 3CX-TK-SYsteme an. Da ich ebenfalls als Webhoster am Markt tätig bin biete ich in diesem Gebiet ein besonders umfangreiches Portfolio vom Domain-Namen bis zum Colocation-Rack.
Ich stehe für Projekte im Bereich der Servermigration, der Netzwerktechnik und der IT-Security, aber auch im Bereich des Webhostings und der Netzwerkadministration ebenso zur Verfügung wie für den Aufbau komplexer Server/Client-Infrastrukturen- Hier greife ich ggf. bei größeren Projektumfängen auf einen kooperierenden Dienstleister zurück, der mich sowohl personell als auch mit differenziertem KnowHow unterstützen kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Porta Westfalica, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, ITK-Systemhaus (Fachinformatiker SI) ITK-Systemhaus (Fachinformatiker SI)
Registrieren