Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager HR, Trainer, Coach, Mediatorin
teilweise verfügbar

Letztes Update: 20.04.2023

Projektmanager HR, Trainer, Coach, Mediatorin

Firma: BÜHNE CONSULTING
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Karrieremanagement Change Management Konfliktmanagement Personalwesen Interim Management Sap Hr Demonstrations-Fähigkeiten Coaching und Mentoring

Skills

Ich bin als Consultant branchenübergreifend tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Projekt- und Changemanagement. Als Mediatorin und Managementcoach fällt es mir leicht, komplexe und verfahrene Situationen aufzulösen und konstruktiv zu kanalisieren.

Besondere Expertise habe ich im Bereich HR in den Themen Karrieremanagement-Systeme, Auftragsmanagementsysteme, und HR Prozesse.

Weitere Kenntnisse und Fähigkeiten:
Ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
Workshops
MS Office
Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
Personalverantwortung
Interimmanagement
Skillmanagement
Rollenmanagement
Englisch TOEIC Gold Level 2012
SAP HR

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wedemark, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmanager HR, Trainer, Coach, Mediatorin Projektmanager HR, Trainer, Coach, Mediatorin
Registrieren