Profilbild von Anonymes Profil, PR Konzeption und Text
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

PR Konzeption und Text

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Geschäftsführerin der freiraum Agentur GmbH in Heidelberg habe ich in den vergangenen 10 Jahren zahlreiche kreative Projekte in Unternehmen verschiedener Branchen realisiert. Meine Erfahrung reicht von der Konzeption verschiedener Medien über Kunstprojekte und Events bis hin zu Pressemitteilungen und Social-Media Kampagnen.

Meine Stärken sind die Analyse, Konzeption und Beratung. Eine ganzheitliche und integrierte Kommunikation über alle Medien hinweg sind für mich selbstverständlich. Fundierte Projektmanagement-Skills ermöglichen mir die erfolgreiche Steuerung verschiedener Dienstleister sowie die Führung von Mitarbeiterteams.

In meinem Studium zur akademischen PR-Beraterin habe ich alle handwerklichen Methoden für eine zielgerichtete, integrierte und professionelle PR-Arbeit erworben. Von Textarbeiten für Print und Web über die Planung von Webseiten, Online-Marketing-Kampagnen bis hin zur Suchmaschinenoptimierung habe ich mir zahlreiche wertvolle Fähigkeiten angeeignet. Ich habe eine Affinität für IT-Themen und verfüge über eine gute Auffassungsgabe in Bezug auf Organisationsstrukturen und strategische Planungen.

Als ausgebildete Trainerin habe ich auch gelernt, wie ich Trainingsinhalte mit modernen pädagogischen Mitteln an Mitarbeiterteams vermitteln kann. Ich biete derzeit regelmäßig Kreativ-Workshops, Teambuilding-Events und Positionierungs-Workshops an.

Die Verbindung von Kommunikation, Kreativität, technischem und strategischen Verständnis machen mich zu einer Allrounderin, die mit jahrelanger Erfahrung und großer Begeisterungsfähigkeit gerne da anpackt, wo sie etwas bewegen kann. Ich interessiere mich für die projektbezogene und freie Mitarbeit in größeren Teams - entweder mit oder ohne Führungsposition. Wenn mein Profil für Sie interessant klingt, freue ich mich auf Ihren Anruf. Alles weitere können wir dann am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Heidelberg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, PR Konzeption und Text PR Konzeption und Text
Registrieren