KL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin B2B

Firma: approdos consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Stärken liegen in der Aufbereitung von Informationen im vorwiegend technischen B2B-Bereich. Das schließt neben der klassischen Pressemeldung auch das Schreiben von Produktbroschüren, Imagebroschüren sowie das Texten für Unternehmens-Websites mit ein.
Mehrere Jahre habe ich zum Beispiel (im Angestelltenverhältnis) das Zukunftsmagazin der Region Bayerischer Untermain redaktionell geleitet. Damit erhielt ich Einblick in zahlreiche Zukunftsbranchen rund um Automotive, Automation, Energie, Medizintechnik, Recycling, usw.
Seit 2004 bin ich im Nebenberuf, seit 2012 ausschließlich selbständig. Meine treue Kundschaft findet sich in folgende Branchen: Automotive, Energiemanagement, Vakuumtechnik, Bau, Recycling.
Bei Lektoraten bin ich auch nicht-technischen Themen sehr aufgeschlossen, gerne auch Bücher.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Aschaffenburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin B2B Texterin B2B
Registrieren