MK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik-Designerin Print & Web

Firma: kaufmann:design!
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach meinem Studium in Dortmund und mehreren Jahren Agenturarbeit in Köln und Düsseldorf bin ich seit 2005 als selbstständige Grafik-Designerin in der Metropolregion Rhein-Neckar (Mannheim, Ludwigshafen...) und Pfalz (Neustadt, Landau, Speyer...) tätig.

Neben der Entwicklung von Kommunikationsmaßnahmen und Gestaltungskonzepten in den Bereichen Print und digitalen Medien biete ich auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern.

Ich habe ein sehr gutes Feingefühl für Gestaltung, bin teamfähig, gehe Problemstellungen strategisch an und setze Aufgaben mit Freude, Herzblut und Einfühlungsvermögen um. In neue Projekte kann ich mich schnell einarbeiten, dabei sind für mich Einhaltung von Terminen und lösungsorientiertes Arbeiten selbstverständlich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Rhein-Neckar-Metropole (Mannheim, Ludwigshafen...) | Pfalz (Neustadt, Speyer, Landau...)
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik-Designerin Print & Web Grafik-Designerin Print & Web
Registrieren