Profilbild von Anonymes Profil, kreativ, innovativ, traditionell & visionär
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

kreativ, innovativ, traditionell & visionär

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Innovation Kreativität Neue Medien Koordinierend

Skills

Meine aktuellen Projekte bewegen sich zwischen zeitgenössischer Kunst, Urban Gardening & Ernährung, sowie Theater, Film & weiteren klassischen Kulturtechniken. Dabei arbeite ich organisatorisch, inhaltlich und didaktisch.
Nach meinen Zwischenprüfungen in Erziehungswissenschaften und Grundschulpädagogik arbeitete ich am Theater und leitete verschiedene Theatergruppen in Grundschulen und am Gymnasium.
Seit 2011 arbeite ich in einer Galerie für Interaktive Kunst und Neue Medien und studiere an der FernUniversität Hagen Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten auf Kultur, Literatur und Medien/ Stadt und Raumentwicklung/ Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus.
Mit eigenen Projekten bin ich vollbeschäftigt und möchte obgleich andere Projekte unterstützen und damit meine Haushaltskosten abdecken.
Ich kommuniziere (telefonisch & in Wort und Schrift), recherchiere (online & offline) und berate bei Finanzierungs- und Förderfragen (Sponsoring, Crowdfunding, Stiftungen et cetera).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Leipzig, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, kreativ, innovativ, traditionell & visionär kreativ, innovativ, traditionell & visionär
Registrieren