EF
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

creative Fotografin

Firma: EF Foto Creativ
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin 42 Jahre alt und seit 15 Jahre im Fotobereich tätig. Anfangs stand ich vor der Kamera, 2 Jahre später fing ich an zu fotografieren im Bereich der Peoplefotografie. Lange Zeit habe ich im Studio meines Vaters die Castingabteilung mit Erfolg geleitet. 2006 ging ich für mehrere Jahre in die Karibik und arbeitete dort für amerikanische Bildagenturen.
Seit 2011 bin ich wieder in Deutschland (Koblenz am Rhein) dort besitze ich ein Fotostudio auf ca. 280qm welches man auch als Mietstudio nutzen kann . Infos dazu finden Sie auf meiner Homepage : www.effoto.de
Das fotografieren macht mir großen Spaß es ist mehr als nur ein Job für mich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Koblenz, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, creative Fotografin creative Fotografin
Registrieren