Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projektleiter- /Projektmanager - IT Projekte
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Projektleiter- /Projektmanager - IT Projekte

Firma: Ingenieurbüro Ernst
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung in der IT Projektleitung mittlerer bis großer IT-Projekte. In den letzten 5 Jahren nahm ich ausschließlich derartige Rollen ein oder gehörte als Teilprojektleiter sehr großer IT-Projekte zum Kernteam solcher Unternehmungen. Eine PMI Zertifizierung als PMP ist seit 2008 vorhanden. Vor dem Hintergrund meiner Erfahrung verfüge ich zudem über umfangreiches IT Know How und habe schon sehr häufig erfolgreich entsprechende Lastenhefte, Pflichtenhefte und Schnittstellen Spezifikationen formuliert bzw. diese von Zulieferern überprüft.

Vieles weitere über mich finden Sie in meinem CV im Anhang.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Projektleiter- /Projektmanager - IT Projekte Senior Projektleiter- /Projektmanager - IT Projekte
Registrieren