CJ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Beratung, Projektleitung, Support - Microsoft / Citrix

Firma: Senpro Informationstechnologie GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 15 Jahren als Berater in IT-Projekten tätig. Meine Schwerpunkte sind die Konzeption, Planung und Durchführung von IT Projekten in den Bereichen Microsoft Terminal Server/Remotedesktop, Citrix XenApp und XenDesktop, Applikationsvirtualisierung sowie Servervirtualisierung mit Citrix XenServer, Microsoft HyperV und Vmware. Ich besitze ein komplettes Messequipment (Hard- und Software) für professionelle Wlan Site Surveys!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Beratung, Projektleitung, Support - Microsoft / Citrix Beratung, Projektleitung, Support - Microsoft / Citrix
Registrieren