Profilbild von Anonymes Profil, Ingenieur, Qualitätssicherung, Fertigungsüberwachung
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Ingenieur, Qualitätssicherung, Fertigungsüberwachung

Firma: Jens Lakmann Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Qualitätsmanagement Stahlkonstruktion

Skills

Meine Erfahrungen basieren auf über 13 Jahre Leitung eines Produktionsbetriebes für die Konstruktion und Produktion von Funktionscontainern. Als gelernter Werkzeugmacher und Schiffbauingenieur war ich für die technischen Lösungen sowie für die Sicherstellung der Qualität verantwortlich.
Seid Mitte 2011 unterstütze ich meine Kunden in der Qualitätssicherung und der Fertigungskontrolle als Inspektor vor Ort. Die Überwachung bezieht sich auf alle Stahlbau Schweißkonstruktionen sowie insbesondere die Überwachung der Beschichtungsarbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bremen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Ingenieur, Qualitätssicherung, Fertigungsüberwachung Ingenieur, Qualitätssicherung, Fertigungsüberwachung
Registrieren