SA
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe ein Warenwirtschaftssystem für meinen Arbeitgeber entwickelt. Dieses Projekt umfasste das ermitteln aller Anforderungen, planen und entwickeln einer Datenbank, Multi-User Forms-Anwendung und Schnittstellen zu externen Partnern.

Ich habe für meinen Arbeitgeber ein Filial-Tool geplant. Dieses Projekt umfasste das ermitteln aller Anforderungen, planen der Datenbankstruktur sowie das erstellen erster Entwürfe der Benutzeroberfläche.

Ich habe verschiedene Umsatz-Berichte und Berichts-Anwendungen für die Geschäftsführung erstellt. Dabei haben meine kaufmännischen Kenntnisse aus meine Berufsausbildung zum Kaufmann im Groß- u. Außenhandel geholfen.

Ich habe für meinen Arbeitgeber Dienste entwickelt, die für die Steuerung der täglichen Operatings zuständig sind.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Aachen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Entwickler Entwickler
Registrieren