Profilbild von Anonymes Profil, Senior PHP Backend Developer / Teamlead
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior PHP Backend Developer / Teamlead

Firma: MySnip Solutions - Thomas Seifert
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Software-Entwickler mit Leib und Seele!

Seit mehr als 10 Jahren entwickle ich Webanwendungen auf den verschiedensten Plattformen. Hoch skalierbare Plattformen, auf Performance getrimmt sind dabei ein Steckenpferd!
Begonnen mit Perl ist mittlerweile PHP die Sprache der Wahl. Jahrelange Erfahrungen mit MySQL machen dieses Datenbanksystem zu meiner bevorzugten Wahl aber andere Datenbanksysteme sind ebenfalls kein Problem.

Ich nutze gern jede Möglichkeit meine Erfahrungen auf andere Sprachen auszuweiten und Neues zu lernen! Wenn Ihre gewünschte Sprache in meinen Erfahrungen nicht genannt ist - kein Problem, fragen Sie einfach an, vielleicht wollte ich schon immer Erfahrungen darin sammeln!
Im letzten Jahr konnte ich zum Beispiel Erfahrungen mit Drupal und MongoDB sammeln, würde mich jedoch noch nicht als Experte darin bezeichnen.

Von der Systemarchitektur und der Entwicklung bis zur Projekt- und Teamleitung konnte ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln und vertiefen. Die Arbeit in internationalen Teams ist dabei eher zur Gewohnheit geworden.

Ein Studium mit dem Abschluss als Diplom-Informatiker (Dipl.-Inf.) an der Humboldt-Universität Berlin hat ebenfalls zu einer grundsoliden theoretischen Ausbildung beigetragen.

Seit 2012 Zend Certified Engineer (ZCE).
Seit 04/2013 Certified Scrum Master.


Referenzen und mein komplettes Profil finden Sie Anhang.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior PHP Backend Developer / Teamlead Senior PHP Backend Developer / Teamlead
Registrieren