Profilbild von Anonymes Profil, Web-Application Developer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Application Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Software-Entwickler im Bereich Web und spezialisiere mich auf die Programmiersprachen JavaScript und Ruby. Ich lege großen Wert auf ausdrucksstarken, verständlichen Code und wende Methoden der test-getriebenen Entwicklung an. Erfahrung habe ich mit zahlreichen Frameworks aus dem Web-Umfeld, etwa Angular (1/2), React und Vue.js (Frontend) sowie Rails, Sinatra und Node (Web-Dienste und -Seiten).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Application Developer Web-Application Developer
Registrieren