Profilbild von Anonymes Profil, IT Consultant und Microsoft Partner
teilweise verfügbar

Letztes Update: 26.03.2024

IT Consultant und Microsoft Partner

Firma: Pfennigs EDV Beratung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Position:

Fachlicher Schwerpunkt: Infrastrukturprojekte und Migrationen (Lotus Notes zu EXO) Consulting im Microsoft Umfeld.


Ausbildung:

Staatlich geprüfter ETA, danach Quereinstieg in die IT und Aufnahme der Selbstständigkeit. Mittlerweile Microsoft Partner.


Einsatzort:

Deutschland: Grundsätzlich bin ich bundesweit verfügbar. Ein Einsatzort im PLZ-Gebiet 5 wäre ideal. Innerhalb des Projektes sind aber natürlich auch kürzere Auslandseinsätze möglich.


Fremdsprachen:

Deutsch Muttersprache
Englisch gut in Wort und Schrift
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Simmern, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT Consultant und Microsoft Partner IT Consultant und Microsoft Partner
Registrieren