Profilbild von Florian Hucht Florian Hucht aus Hamburg

Florian Hucht

teilweise verfügbar

Letztes Update: 24.02.2024

Florian Hucht

Firma: Florian Hucht
Abschluss: Dipl. Kommunikation Design FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

User Experience (UX) Adobe Illustrator Indesign Werbung Illustration Broschüren Partnerschaften Logos Corporate Design Redaktionellen Gestaltung + 12 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

Hucht-Cimdata-Zertifikat_010224.pdf

Skills

Moin.
Du willst, dass dein Unternehmen wahrgenommen wird? Brauchst eine neue Website? Ein neues Branding für dein Unternehmen? Oder suchst Unterstützung für deine kreativen Projekte?
Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich bin Florian, selbstständiger Art Director aus Hamburg mit über 10 Jahren Erfahrung und unterstütze Klein und Mittelständischen Unternehmen bei einem professionellen Online- und Markenauftritt, der nachhaltig die Erreichung ihrer Ziele und Visionen unterstützt.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Branding- und Editorialdesign sowie der Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln/-Kampagnen. Ich unterstütze aber auch Agenturen und Unternehmen bei der Umsetzung ihrer kreativen Arbeit.
Was du bei mir bekommst?
✅ Artdirection
✅ Brand Design
✅ Editorialdesign
✅ Screendesign
Wie ich arbeite?
Mir ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig, bei der wir gemeinsam Designlösungen entwickeln, die nicht nur gut aussehen, sondern auch strategisch durchdacht sind.
Einen Einblick in meine Projekte bekommst du auf meiner Website: florianhucht.de
Und nun?
Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, mach doch am besten direkt einen Termin https://calendly.com/florianhucht/kennenlernen für ein unverbindliches Kennenlernen mit mir ab und dann schauen wir was passiert.
Ich freue mich bald von dir zu hören.
herzliche Grüße
Florian

Projekthistorie

10/2024 - 01/2024
ReBranding für Reederei in sechster Genereation
Reederei Gerd Ritscher (Transport und Logistik, 10-50 Mitarbeiter)

Die Reederei Gerd Rischer, seit sechs Generationen in Familienhand, hat Ende 2023 einen Generationenwechsel vollzogen. Dabei wurde nicht nur die Unternehmensführung verjüngt, sondern auch das äußere Erscheinungsbild vereinheitlicht und modernisiert.
In enger Zusammenarbeit entstand ein umfassendes Branddesign, inklusive erneuertem Logo, frischen Farben, zeitgemäßer Schriftgestaltung, neuer Geschäftsausstattung und modernem Webdesign. 
Unser Ziel, das Erscheinungsbild zu modernisieren und zu vereinheitlichen, wurde erfolgreich umgesetzt. 
  • ​​​Logoentwicklung
  • Corporate Design
  • Geschäftsaustattung
  • Webdesign
  • Fotolook

Zertifikate

UX-Design
Cimdata Bildungsakademie
2020

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
13.09.2023

Versicherungsende:
01.01.2027

Profilbild von Florian Hucht Florian Hucht aus Hamburg Florian Hucht
Registrieren