SS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner

Firma: DieSigns
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über 27 Jahre Berufserfahrung und möchte Diese gerne dem Markt zur Verfügung stellen. In dieser Zeit hab ich für namhafte Firmen gearbeitet, wie:

Canon Europafoto, Fujifilm, CeWe Color, Lufthansa, Phoenix, Kölnmesse (Photokina), Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks, Kunstmuseum Bonn, Bundeswehr… .

Meine mir anvertrauten Projekte wickele ich von A-Z kompett nach Absprache mit meinen Kunden ab. Dazu gehören: Redaktionskoordination, Layout/Produktion, Kommunikation mit weiterverarbeitenden Betrieben und Endkontrolle.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner Grafikdesigner
Registrieren