DS
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Marketingexpertin mit Schwerpunkt Texterin

Firma: DS Labor für intuitives Marketing I Kommunikation
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Unternehmenskommunikation Betriebswirtschaft Marketing

Skills

> Ich navigiere Sie zu einer griffigen Unternehmens- und Marketingstrategie
> Ich stimme Ihre Marketing-Instrumente zu einem klagvollen Orchester.
> Ich lege einen roten Faden durch Ihre Unternehmenskommunikation
> Ich bringe Ihre Texte auf den Punkt.

Ich verbinde Theorie (betriebswirtschaftliches Studium, Weiterbildung als Marketingleiterin mit eidg. Diplom, Nachdiplomstudium Unternehmenskommunikation) und Erfahrung als Marketingverantwortliche in unterschiedlichen Branchen. Mein Plus: Ich verstehe und spreche die Sprachen meiner Kunden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Marketingexpertin mit Schwerpunkt Texterin Marketingexpertin mit Schwerpunkt Texterin
Registrieren