Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin | Fotografin
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Grafikerin | Fotografin

Firma: Regula Wolf Verlag
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Fotografie, Infografik, Editorial Design, Verlagswesen und bin Autorin mehrer Kochbücher. Hauptinteressen sind Food und Foodfotografie, Produktefotografie, Hochzeiten, Taufen, Porträtfotografie.
Meine Haupttätikeiten auf der grafischen Seite: Konzeption von Publikationen (hauptsächlich Print), CI, Storytelling, Social Media.

Ich verfüge über die nötige Infrastruktur auch für grössere Projekte sowie ein bewährtes Netzwerk an Fachleuten, wie Lektorat, Autoren, Grafikern, Progammierern für komplexe Aufgaben.

Projekthistorie

01/2005 - bis jetzt
Herausgerin, Creative Director und Autorin
ZuGast (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Herausgerin, Creative Director und Autorin 

www.zugast.tv

06/2013 - 03/2022
Infografik, Schulung, Layout, Gestaltung
Badische Zeitung (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin | Fotografin Grafikerin | Fotografin
Registrieren