Profilbild von Anonymes Profil, Independent Business Consultant
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Independent Business Consultant

Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sebastian Wiegmann hat mehr als 17 Jahre internationale Berufserfahrung. Nach 7 Jahren Transaktionsberatung bei einer Big Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf und in Dublin/Irland, hat er 3 Jahre als Investment Manager bei einer in Irland ansässigen Private Equity-Holding gearbeitet. Zusätzlich war er auch Geschäftsführer einer deutschen Portfoliogesellschaft (GmbH). Seit 2011 ist Sebastian Wiegmann als unabhängiger Unternehmens- und Transaktionsberater tätig.

In 2003 wurde Sebastian Wiegmann zum Chartered Certified Accountant (ACCA, UK) bestellt. Daneben ist er seit 2011 Mitglied der Corporate Finance Faculty des Institute of Chartered Accountants in England and Wales (ICAEW).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Lemförde
DE

Sonstige Angaben

Chartered Certified Accountant (ACCA)
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Profilbild von Anonymes Profil, Independent Business Consultant Independent Business Consultant
Registrieren