Profilbild von Anonymes Profil, Texterin und Bürodienstleistungen
teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.04.2024

Texterin und Bürodienstleistungen

Abschluss: Fachhochschulreife
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Seit 2005 sind schon viele Texte zu den verschiedensten Themen auf meinen Tastaturen entstanden. So manche Tastatur hat die Fühler gestreckt, entweder waren die Buchstaben auf den Tasten nicht mehr lesbar oder die Tasten sind abgeflogen :)

Ansonsten erledige ich das, was viele Selbstständige nicht gerne machen: die Buchhaltung. :) Vorbereitende Kontierung und alle anderen Tätigkeiten rund um das Büro decke ich ebenfalls ab.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Texterin und Bürodienstleistungen Texterin und Bürodienstleistungen
Registrieren