PE
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

3D & Motion-Designer

Firma: 3D & Motion Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Philipp Enders, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin freiberuflicher 3D & Motion Designer aus Hamburg.
Nach meiner Ausbildung zum Gestalter für Digital-und Printmedien, habe ich an der SAE in Hamburg 3D Animation studiert. Meinen Abschluss habe ich 2006 gemacht.
Seit dem bin ich als Freelancer im Bereich 3D & Motion Design tätig. Zu meinen täglichen Tools gehören After Effects, Photoshop, Illustrator und Cinema 4D.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, 3D & Motion-Designer 3D & Motion-Designer
Registrieren