BW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Beratung und Service für Brasilien

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 1990 Unternehmer mit Sitz in Dachau bei München.
Seitdem habe ich Erfahrungen mit weltweiten Geschäftsbeziehungen. Bereits 1996 habe einen Internetshop erfolgreich realisiert. Weitere Erfahrungen liegen in den Bereichen Touristik und Event-Tickets.
Seit 2007 beschäftige ich mich intensiv mit dem brasilianischen Markt. Dort unterstütze ich derzeit den Aufbau eines Vertriebsnetzes für einen Kunden aus dem Bereich Beauty/Kosmetik.

Deutschen Firmen, die in den brasilianischen Markt expandieren möchten, kann ich Folgendes bieten:

- Postanschrift bzw. Lieferadresse in Brasilien
- Erfahrungen mit der Zollabwicklung in Brasilien
- Erfahrungen mit dem Warenversand nach Brasilien
- Erfahrungen mit dem Kauf- und Zahlungsverhalten in Brasilien
- Registrierung von brasilianischen Internet-Domains
- Erledigung bürokratischer Aufgaben vorort
- Übersetzungsdienst vom Deutschen ins Portugiesische

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dachau, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Beratung und Service für Brasilien Beratung und Service für Brasilien
Registrieren