Profilbild von Anonymes Profil, Access/VBA Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Access/VBA Spezialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich habe vielfältige IT-Projekte in meiner 20-jährigen Tätigkeit bearbeitet.

Beispielsweise die Jahr 2000 Umstellungen von Accessdatenbanken einer Bank in London, Logistiklösungen für Speditionen, Vertriebsinformationssystem für Außendienstmitarbeiter, eine Ausschreibungsverwaltung gemäß HOAI für Architekten oder die komplette digitale Jobverarbeitung inkl. Rechnungswesen und Zeiterfassung einer Werbeagentur.

Erfahrungen in Schnittstellenprogrammierung und Office Migration 2000/2002/2003/2007/2010 gehören ebenso dazu.

Alle von mir entwickelten Anwendungen wurden nach einer eigenen Systemanalyse und Erstellung eines Pflichtenhefts stets zur Zufriedenheit meiner Auftraggeber umgesetzt. Dabei lege ich großen Wert auf die konsequente Umsetzung der Corporate Design-Vorgabe des Unternehmens, die Einhaltung des Projektzeitrahmes und den besonderen Fokus auf die Mitarbeiterzufriedenheit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mönchengladbach, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Access/VBA Spezialist Access/VBA Spezialist
Registrieren