Profilbild von Anonymes Profil, TAF Design
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

TAF Design

Firma: Anne Spruijtenburg
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Arbeitsverhältnis als Angestellte:


Nach ca fünfjähriger Festanstellung bei einem Textilvertrieb in Aachen habe ich entschlossen weiterzuziehen und meine Motivation zu geniessen.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und lebe dafür.

Mein Berufsstart als Angestellte im Bereich Design umfasste das Mitwirken der Erstellung hausinterner Kollektionen für Young Fashion, die auch die Zusammenstellung neuer Farbkarten beinhaltete und duch weltweites Shopping und recherchieren eine sehr zeitgetreue Reaktion auf den Markt ermöglichte.

Trendboards mit den neuesten Style und Farbtendenzen wurden regelmäßig erstellt und an die jeweiligen Kunden angepasst.
Der Textilvertrieb verfügte über eine große Range an Kunden, so habe ich Erfahrung im KiKo, Young Fashion, DOB sowie HaKa-Bereich.

All-Over, Prints und Stickereien erstellte ich mit Photoshop, grafische Schnittdarstellungen wurden mit dem Programm Corel Draw erarbeitet.
Auch Farb- und Druckabschläge, sowie Muster-Fittings gehörten dort zu meinem Aufgabengebiet.

Ca. 2 Jahre lang betreute ich selbstständig auch einen Großkunden, für den ich regelmäßig neue Themen und Kollektionen entwickelte; diesen Kunden betreue ich heute noch als freiberufliche Designerin.




Projekterfahrungen als Freelancer:


Im Dezember 2011 entwickelte ich im Rahmen eines Fashion Design Awards eine neue Modelinie für die Firma Wiesmann - Manufaktur der Individualisten, ein Autohersteller im Luxussegment.
Diese Mode spiegelt die Firmenphilosophie Wiesmanns wieder und ermöglicht dem Fahrer eines solchen Fahrzeuges seine Leidenschaft am Körper zutragen.
Diese Modelinie umfasst Kids Boys und Girls, DOB und HaKA.
Vorraussichtlicher Kollektionsstart ist Sommer 2012.


Mein zuvor im angestellten Verhältnis betreuter Großkunde steht auch heute noch mit mir in Zusammenarbeit.
Ich erstelle weiterhin Kollektionen für Kids Girls, von Label über Print und Stickerei.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, TAF Design TAF Design
Registrieren