CS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

seit 6 Jahren aktiv in der Webdienstleisterbranche tätig

Firma: Web-SEO-Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 2004 in der Webbranche tätig. Zuerst reines WebHosting, danach immermehr Server und Webseitenprojekte.

Seit 2006 habe ich mich auf die Designumsetzung PSD -> CMS System mit der beachtung auf spätere SEO Maßnahmen spezialisiert.

Meine Favoriten bei CMS und Shopsystemen wären hier im besonderen Contao das frühere Typolight sowie JTL-Shop.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Küps, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, seit 6 Jahren aktiv in der Webdienstleisterbranche tätig seit 6 Jahren aktiv in der Webdienstleisterbranche tätig
Registrieren