Profilbild von Anonymes Profil, freie Journalistin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

freie Journalistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Christina Borensky und ich bin nun seit einigen Jahren als freie Journalistin tätig und bin auf der Suche nach neuen Aufträgen aus den verschiedenen Bereichen.

Theoretischen sowie praktischen Background habe ich durch das Studium Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Journalistik und Audiovision erhalten. Praktische Erfahrungen konnte ich bereits bei den Medienunternehmen ORF, den Salzburger Nachrichten, dem Reisemagazin YAGE (reisemagazin.com), dem Trendguide Salzburg, der Raiffeisenzeitung u.a. sammeln.

Aktuell bin ich für mehrere Printmedien aus dem Zeitungs- und Magazinjournalismus tätig, habe aber auch bereits Erfahrungen im Audio- und Videobereich gesammelt.

Meine Vielseitigkeit und die Liebe zum Wort bieten die optimales Voraussetzung, Themen aus unterschiedlichen Bereichen und Ressorts zu bearbeiten. Ich habe bereits Erfahrungen in den Sparten Politik, Wirtschaft, Finanzen, Lifestyle und Reisen gesammelt. Diese große Bandbreite an Themen und Ereignissen bildet für mich die Besonderheit am Journalismus.

Momentan bilde ich mich im Bereich Stimme und Sprechen weiter, um diesen Bereich als optimale Ergänzung zu meinem journalistischen Handwerk nutzen zu können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Salzburg, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, freie Journalistin freie Journalistin
Registrieren