TH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Projektleiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker mit Ausbildungen zu IPMA B, Prince 2 und Prof. Scrum Master. In seiner 20-jährigen Erfahrung als Consultant und Projektleiter in Dutzenden Projekten brachten ihn in die unterschiedlichsten Projektsituationen. Seine Spezialgebiete sind Projektleitung, Projektmarketing und -kommunikation, Krisenkommunikation, Coaching, (Zusammen-)Führen von Teams. Er ist seit 2008 bei der Inceptus GmbH in Zürich als Principal Consultant tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter Projektleiter
Registrieren