Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter digital/print
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter digital/print

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Die letzten fünf Jahre habe ich hauptsächlich xtCommerce-Shops und TYPO3-Websites erstellt. Die Shops sind in den letzten Jahren aber dominanter geworden. Bei vielen Shops gab es schon ein Layout, welches umzusetzen galt. Ich habe aber auch viele Designs selbst erstellt und dann umgesetzt. Von daher habe ich schon sehr viel Erfahrung von Anfang bis Ende eines Projekts. Auch die Zusammenarbeit mit Programmierern für individuelle Lösungen scheue ich nicht. Insgesamt sind es ca. 40 Projekte dieser Art, die erfolgreich von mir abgeschlossen wurden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Braunschweig, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter digital/print Mediengestalter digital/print
Registrieren