SK

Sebastian Kleine

verfügbar

Letztes Update: 09.07.2008

Software- und Web-Entwickler - Visual Basic, PHP, MySQL

Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Web-Entwicklung. Dabei setze ich haupstächlich PHP und MySQL ein. Dazu gehören natürlich auch sehr gute Kenntnisse von HTML, JavaScript und CSS. Daneben programmiere ich auch auf Windows-Systemen unter Visual Basic (Version 6 und 2005). Hier ist insbesondere auch die Programmierung von mobilen Geräten (Windows Mobile 2005) für mich von Interesse.

Projekthistorie

Webseite-Referenzen:

www.vornamen-netz.de
************************
Diese Seite bietet Vorschläge für Vornamen anhand von Verknüpfungen, die die Nutzer selber anlegen. Diese Seite ist eine komplette Eigenentwicklung, also auch inkl. Design.

Module für praisemedia-web.de
********************************
Für diesen Kunden habe ich die meisten zur Verfügung stehenden Module entwickelt:
- Kontakformular
- Gästebuch
- Galerie-Tool
- News-System
- Newsletter-Modul
- Termin-Modul
- FAQ-System
Ebenso habe ich den größten Teil der Funktionalität der Verwaltungs-Tools (Administrator und Kunden) entwickelt.
Das Design wurde nicht von mir erstellt.

www.horbach24.de
*******************
Entwicklung der Funktionalität des Tarifrechners. Das Design wurde von mir an das bereits vorhanden Desing angepaßt.

www.swimpics.de
******************
Entwicklung und Einbinden der Shop-Funktionalität in die bestehende Webseite.

Es gibt noch weitere Web-Projekte. Diese sind aber teilweise nicht öffentlich Zugänglich oder sehr klein.

Software-Referenzen:
- Programm zur Anzeige der Losungstexte auf einem PocketPC
- Programm zur Anzeige von Liedtexten über einen Beamer

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Momentan bin ich fest eingebunden.

Die örtliche Verfügbarkeit sollte sich im Normalfall auf den Raum Berlin (bzw. leicht nördlich davon) beschränken. Ausnahmen sind möglich.
Profilbild von Sebastian Kleine Software- und Web-Entwickler - Visual Basic, PHP, MySQL aus Oranienburg Software- und Web-Entwickler - Visual Basic, PHP, MySQL
Registrieren