Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Business Intelligence Experte
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Projektleiter / Business Intelligence Experte

Firma: KEEP IT SIMPLE GmbH
Abschluss: Diplom Wirtschaftsingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

AK Projektliste OSi V16.pdf
CV Oliver Schmidt 2021-03.pdf

Skills

Ich bin seit 1995 in der Softwareentwicklung tätig. Ausgehend von der Entwicklung von Anwendungen hat sich mein Tätigkeitsbereich im Laufe der Jahre auf Geschäftsprozessanalyse, Datenmodellierung, Konzeption kompletter Anwendungen und Projektleitung erweitert. Insgesamt habe ich Erfahrung aus über 100 Projekten unterschiedlichster Größen.

Schwerpunkte:
- inhaltlich: Daten einfach nutzbar machen (Business Intelligence und mehr)
- fachlich: Projektleitung, Konzeption

Branchen:
Lebensmittel, IT

Projekthistorie

01/1995 - bis jetzt
Projektliste siehe Dateianhänge

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Business Intelligence Experte Projektleiter / Business Intelligence Experte
Registrieren