HK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Germanistin lic. phil. I - Texterin, Lektorin, Redakteurin

Firma: heidi keller i text
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe grosse Erfahrung im Schreiben und Redigieren von technischen Inhalten (technical writing), insbesondere im Erstellen von Online-Hilfen und weiteren Softwareanleitungen. Ausserdem habe ich erfolgreich Texte für Websites, Claims und Mailings für KMUs erstellt.
Des Weiteren habe ich Erfahrung im Redigieren von Masterarbeiten im Managementbereich, im Lektorieren medizinischer Broschüren und im Korrekturlesen von Broschüren und Texten aller Art.
Da ich über ein breites Basiswissen verfüge, kann ich mich schnell und zielsicher in Gebiete einarbeiten, die für mich neu sind.

Projekte:
Text und Mitarbeit Konzept: www.felice-b.ch
Text der Website, Claim, weitere Dokumente: www.pvt-power.com
Lektorat diverser Broschüren für die Universitätsklinik Balgrist
Erstellen der E-Banking-Online-Hilfe der UBS AG vom Konzept bis zur Umsetzung: https://www.ubs.com/microsites/online_services_helps/001/de/ubsHelp.htm

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Germanistin lic. phil. I - Texterin, Lektorin, Redakteurin Germanistin lic. phil. I - Texterin, Lektorin, Redakteurin
Registrieren