Profilbild von Anonymes Profil, konzeptionsstark in vielen Kanälen und Branchen
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

konzeptionsstark in vielen Kanälen und Branchen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Im Ruhrgebiet zuhause und mit mit beiden Beinen fest verankert, arbeite ich seit rund 15 Jahren für Kunden unterschiedlichster Bereiche - aus der Region aber auch aus ganz Deutschland.

Als Projektmanager, Konzeptioner und Drehbuchautor für Film, Internet und Crossmedia verstehe ich mich als Partner und Berater - ob für den Endkunden oder im Agenturauftrag.

Meine Philosophie? – Miteinander reden kostet nicht viel. Gespräche sind unersetzlich. Wer nicht spricht, wird auch nicht wahrgenommen.

Eine aktuelle Auswahl realisierter Projekte stehen hier: www.medienbotschaft.net

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Gladbeck, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, konzeptionsstark in vielen Kanälen und Branchen konzeptionsstark in vielen Kanälen und Branchen
Registrieren