Profilbild von Anonymes Profil, Entwicklungsingenieur / Konstrukteur Fahrzeugbau Lokomotivbau Sondermaschinenbau
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Entwicklungsingenieur / Konstrukteur Fahrzeugbau Lokomotivbau Sondermaschinenbau

Firma: Konstruktionsbüro Renz
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite seit 1995 als Ingenieur hauptsächlich im Bereich Fahrzeugbau und Sondermaschinenbau und bin sein 2000 selbständig. Zu meinen Stärken gehören u.a. die Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbständig und im Team zu bearbeiten. Ich freue mich ständig über neue technische Herausforderungen.

Ich habe in den letzten Jahren in folgenden Fachgebieten gearbeitet
Lokomotivbau Maschinenanlage, Antriebsstrang
Lokomotivbau Hydraulik
Fahrzeugbau Klimaanlage
Fahrzeugbau Sitz- und Arbeitsplatzergonomie
Fahrzeugbau Fahrwerk

Eine Beschreibung meiner Projekte befindet sich im Anhang.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kiel, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Entwicklungsingenieur / Konstrukteur Fahrzeugbau Lokomotivbau Sondermaschinenbau Entwicklungsingenieur / Konstrukteur Fahrzeugbau Lokomotivbau Sondermaschinenbau
Registrieren