FL

Franz-Josef Loebbers

verfügbar

Letztes Update: 20.06.2007

Web2.0-Entwickler (Perl, Java-Script, Dhtml, SQL, Ajax etc.), System-Engineering, -Adminstration (Li

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

8 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Web-Consulting, -Administration und -Entwicklung. (wird in Kürze ergänzt)

Projekthistorie

Ich habe bisher für die deutsche Hauptverwaltung eines weltbekannten Elektronik-Konzerns im Bereich Internet/Intranet gearbeitet und war dort für die Entwicklung von interaktiven Web-Anwendungen und die Webserver-Administration verantwortlich. Danach war ich national und international für 2 global-agierende, renomierte Unternehmensberatungen im IT-Consulting und -Coaching tätig.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor-Ort Einsätze möglich - einfach mal anrufen oder mailen!
Profilbild von FranzJosef Loebbers Web2.0-Entwickler (Perl, Java-Script, Dhtml, SQL, Ajax etc.), System-Engineering, -Adminstration (Li aus Ibbenbueren Web2.0-Entwickler (Perl, Java-Script, Dhtml, SQL, Ajax etc.), System-Engineering, -Adminstration (Li
Registrieren